Kurznews
Salach - Betrunken Auto gefahren / Seinen Führerschein ist ein 39-Jährige in Salach los.

08.06.2021 07:53 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 21 Uhr fuhr der 39-Jährige mit seinem Audi in die Uferstraße. Dort hielt er vor einem Haus an und schrie herum. Mit anderen Personen kam es zu einem verbalen Streit. Zeugen bemerkten, dass der Mann betrunken war. Sie informierten die Polizei. Zwischenzeitlich hatte sich der Mann in sein Auto gesetzt und fuhr in die Dietrichstraße. Dort parkte er sein Auto erneut. Danach kehrte er in die Uferstraße zurück und schrie erneut herum. Die zwischenzeitlich eingetroffene Polizei beruhigte die Lage. Ein Alkomattest ergab bei dem 39-Jährigen ein Wert deutlich über dem Erlaubten. Seinen Führerschein ist der Mann nun los, den beschlagnahmte die Polizei.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de