Kurznews: Ottenbach - Kind rennt auf Straße / Verletzt wurde eine 7-Jährige bei einem Unfall am Dienstag in Ottenbach.

Kurznews

Ottenbach - Kind rennt auf Straße / Verletzt wurde eine 7-Jährige bei einem Unfall am Dienstag in Ottenbach.

09.06.2021 11:33 Uhr

Ulm (ots) - Kurz nach 16 Uhr rannte das Kind hinter einem parkenden Auto in der Adlerstraße auf die Straße. Eine 52-Jährige fuhrt dort gerade mit ihrem VW. Sie leitete zwar noch eine Vollbremsung ein, den Unfall konnte sich jedoch nicht mehr verhindern. Das Kind wurde umgeworfen. Der Rettungsdienst brachte die 7-Jährige mit Verletzungen in ein Krankenhaus.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de