Kurznews
Ebersbach - Unbekannter bricht Automat auf / Geld erbeutete ein Unbekannter am Sonntag in Ebersbach.

12.07.2021 10:20 Uhr

Ulm (ots) - Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge muss der Einbrecher gegen 3.45 Uhr in der Bahnhofstraße gewesen sein. Er ging zu einem Automaten und brach ihn auf. Das Geld machte er zu seiner Beute und flüchtete. Die Uhinger Polizei (07161/93810) hat nun die Ermittlungen aufgenommen und sucht den Täter.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de