Kurznews: Süßen - VHS Süßen mit neuer Homepage

Kurznews

Süßen - VHS Süßen mit neuer Homepage

16.07.2021 12:40 Uhr

Neue Homepage der VHS Süßen

Zeitgleich mit Erscheinen des neuen Semesterprogramms II/2021 ist es soweit: Die Volkshochschule (VHS) Süßen hat eine neue Homepage, welche das Programm in zeitgemäßer Optik präsentiert. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, das Online-Angebot zu durchstöbern! Die neue Seite ist ab dem 22. Juli 2021 unter www.vhs-suessen.de erreichbar.

Sowohl in der Printausgabe als auch online wurde erneut ein vielfältiges, ansprechendes Programm für Jung und Alt, kulturinteressierte, bildungshungrige, sprachinteressierte, gesundheitsbewusste, EDV-Neulinge und Fortgeschrittene zusammengestellt. Über 100 Kulturveranstaltungen, Fahrten, Kurse und Kooperationen umfasst das neue Programm. Diese werden immer unter Einhaltung der aktuell gelten-den Corona-Auflagen stattfinden.

Ein Highlight wird die Eröffnungsveranstaltung mit Werner Koczwara am 30. September 2021 in der Zehntscheuer sein. Er bietet dort sein Jubiläumsprogramm „Am Tag als ein Grenzstein verrückt wur-de“.
Infos und Anmeldung zu allen Kursen finden Sie unter der VHS Süßen Website, per E-Mail unter vhs@sussen.de, Tel. 07162/9616-25 oder im VHS-Büro im Süßener Kulturhaus.

(Quelle & Bild: Stadt Süßen)

 

Mehr zum Thema:

VHS Süßen



Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de