Kurznews: Göppingen - Kind bei Unfall verletzt - Glück im Unglück hatte am Samstagabend eine 6-Jährige in Göppingen als sie von einem Auto erfasst wurde.

Kurznews

Göppingen - Kind bei Unfall verletzt - Glück im Unglück hatte am Samstagabend eine 6-Jährige in Göppingen als sie von einem Auto erfasst wurde.

18.07.2021 09:23 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 19:40 Uhr sprang das Mädchen in der Oberen Gartenstraße zwischen einer Hausecke und einem parkenden Fahrzeug auf die Fahrbahn, um diese zu überqueren. Zu diesem Zeitpunkt befuhr eine 22-Jährige mit ihrem Clio die Straße. Die Renault Fahrerin fuhr den dortigen Verhältnissen angepasst sehr langsam. Sie leitete sofort eine Gefahrenbremsung ein. Einen leichten Zusammenstoß konnte sie dennoch nicht verhindern. Die 6-Jährige prallte gegen den rechten Kotflügel und verletzte sich dabei glücklicherweise nur leicht am Ellbogen. Das Polizeirevier Göppingen nahm den Unfall auf.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de