Kurznews
Schlierbach - Vorfahrt missachtet

20.07.2021 11:06 Uhr

Ulm (ots) - Der 36-Jährige fuhr am Montag mit seinem Mercedes auf der B297 und nach rechts auf die Landesstraße 1152 in Richtung Ebersbach ab. Aus Richtung Schlierbach kam ein 83-Jähriger mit seinem VW und hatte Vorfahrt. Er konnte nicht mehr bremsen und den Unfall verhindern. Die Autos stießen im Einmündungsbereich zusammen. Verletzte gab es nicht. Den Schaden schätzt die Polize auf etwa 10.000 Euro.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de