Kurznews
Salach - Fahranfänger fuhr zu schnell und in den Graben

24.07.2021 11:19 Uhr

Ulm (ots) - Der 20-jährige Fahranfänger fuhr gegen 02.30 Uhr über die Ziegelstraße in Richtung Bärenbach. Nach dem Waldspielplatz fuhr er im Zuge einer Rechtskurve nach links in den Graben. Er räumte selber ein, dass er für diese Kurve zu schnell war. Die beiden Mitfahrerinnen im Alter von 19 und 18 Jahren wurden leicht verletzt. Alle drei wurden zur Untersuchung in eine Klinik gefahren. Die Schadenshöhe am BMW kann noch nicht beziffert werden. Gegen den Fahrer wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de