Kurznews
Böhmenkirch/ Uhingen - Einbrecher kommen nicht zum Ziel / Ohne Beute zogen Unbekannte in den vergangenen Tagen im Landkreis Göppingen von dannen.

26.07.2021 08:00 Uhr

Ulm (ots) - Zwischen Freitag und Sonntag muss der Unbekannte in der Kirchstraße in Böhmenkirch gewesen sein. So die ersten Erkenntnisse der Polizei. Er ging zu einem Mehrfamilienhaus und brach die Tür auf. Im Gebäude öffnete er die Tür zu einer Wohnung mit Gewalt. Dort suchte er nach Brauchbarem. Dazu wühlte er auch in Schränken. Was der Einbrecher mitgenommen hat, wissen die Ermittler vom Polizeirevier Geislingen (07331/93270) noch nicht.
In Uhingen suchte ein Einbrecher am Samstag oder Sonntag nach Beute: Zwischen 18 und 11 Uhr war er in einem Garten gegenüber der Eisenbahnstraße. An einem Gartenhaus schraubte er die Scharniere weg und kam so ins Innere. Dort suchte er nach Beute. Ersten Erkenntnissen zufolge soll der Unbekannte nichts Brauchbares gefunden haben. Er zog wieder von dannen. Die Ermittler vom Polizeirevier Uhingen (07161/93810) haben die Spuren an dem Tatort gesichert. So erhalten sie erste Hinweise auf den Einbrecher.

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de