Kurznews
Göppingen - Verkehrsicherungsmaßnahmen im Oberholz

26.07.2021 13:14 Uhr

Aus Sicherheitsgründen werden in nächster Zeit dringend erforderliche Fällarbeiten im Oberholz durchgeführt.

Nicht mehr standsichere oder gar abgestorbene Bäume stellen eine akute Gefährdung dar und müssen zeitnah gefällt werden. Dabei handelt es sich um Eschen, die durch das Eschentriebsterben geschädigt wurden, aber auch einzelne Buchen und Eichen, die nicht mehr standsicher sind. Die Maßnahmen finden an den Waldwegen im Oberholz statt, beispielsweise am Waldeingang an der Erzberger Straße. Es werden nur absolut notwendige Fällungen durchgeführt, die zum Schutz der Waldbesucher und der angrenzenden Bebauung unaufschiebbar sind.

(Quelle & Bild: Stadt Göppingen)

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de