Kurznews: Bad Ditzenbach - Radler nach Sturz in Klinik / Passanten fanden am Montag bei Bad Ditzenbach einen verletzten Radfahrer.

Kurznews

Bad Ditzenbach - Radler nach Sturz in Klinik / Passanten fanden am Montag bei Bad Ditzenbach einen verletzten Radfahrer.

27.07.2021 13:13 Uhr

Ulm (ots) - Kurz nach 20.30 Uhr waren die Zeugen auf den Mann aufmerksam geworden. Der Verletzte an der Straße nach Aufhausen konnte sich selbst nicht mehr erinnern, was passiert war. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf. Nach Lage der Spuren war der 55-Jährige wohl zu schnell mit seinem Fahrrad unterwegs gewesen. Wegen einer scharfen Kurve musste er bremsen und stürzte dabei. Offenbar prallte er gegen die Leitplanke und erlitt dabei die Verletzungen. Der Rettungsdienst nahm den Mann mit ins Krankenhaus.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de