Kurznews: Rechtenstein - Jugendliche wird vermisst

Kurznews

Rechtenstein - Jugendliche wird vermisst

27.07.2021 14:24 Uhr

Seit Montag fehlt in Rechtenstein die 16-jährige Amani Aljaffal.

Die Vermisste soll ersten Ermittlungen der Polizei zufolge gegen 6 Uhr das Haus verlassen haben und in den Bus der Linie 320 gestiegen sein. Eine Zeugin habe gesehen, dass die Jugendliche am Bahnhof Ehingen ausstieg und in Richtung Weiherstraße ging. Zuletzt wurde die 16-Jährige gegen 7.20 Uhr in der Nähe der Straßen Am Ramminger und Weiherbachweg gesehen. Seither fehlt jede Spur von der Jugendlichen.

Eine Spaziergängerin fand Montagmorgen in der Nähe eines Pfades im Wald zwischen Büchelesweg und Am Ramminger den Rucksack der Jugendlichen. Darin befanden sich ihr Telefon, ein Geldbeutel und Schulsachen.

Angehörige und Polizei fürchten nun um die Gesundheit der 16-Jährigen und können nicht ausschließen, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet. Trotz intensiver Ermittlungen und Suche konnte die Jugendliche bisher nicht gefunden werden. Deshalb veröffentlichen Familie und Polizei jetzt ein Bild der Vermissten:

Die Gesuchte ist etwa 1,60 Meter groß und schlank. Sie trägt ein grünes Kopftuch, ein olivgrünes Oberteil und eine dunkelblaue Jeansjacke. Bei dem Rucksack handelt es sich um einen grau-schwarzen Matchsack.

Bei ihrer Suche hoffen die Ermittler auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Deshalb fragen sie:

- Wer hat Amani Alfjaffal gesehen?

- Wer kennt ihren Aufenthaltsort?

- Wer kann sonstige sachdienliche Hinweise geben?

Hinweise bitte an die Ulmer Kriminalpolizei unter der Telefon-Nr. 0731/1880 oder an jede andere Polizeidienststelle.

(Quelle: Polizeipräsidium Ulm)


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de