Kurznews
Aichelberg - Frau stirbt bei Frontalzusammenstoß

29.07.2021 23:53 Uhr

Zwischen Aichelberg und Holzmaden ereignete sich der Verkehrsunfall gegen 14.45 Uhr, berichtet die Polizei. Ein 19-Jaehriger war auf der Fahrt in Richtung Holzmaden. Unterwegs sei ihm uebel geworden, schilderte er spaeter der Polizei. Deshalb sei er mit seinem Mercedes nach links gekommen. Er streifte zunaechst einen Chevrolet auf der Gegenspur. Dann prallte der Mercedes frontal in einen Renault. Die 72-Jaehrige am Steuer erlitt so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle starb. Der 19-Jaehrige wurde schwer verletzt. Der Rettungshubschrauber brachte ihn in eine Klinik. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf, um Unfallhergang und -ursache festzustellen. Ein Gutachter soll die Ermittlungen der Polizei unterstuetzen. Neben Feuerwehr, Rettungsdienst und Notaerzten waren auch Notfallseelsorger am Einsatzort, um Angehoerige und Helfer zu betreuen. Die Strasse war fuer die Dauer der Unfallaufnahme bis zur Bergung der Fahrzeuge gesperrt. Den Sachschaden an den drei Autos schaetzt die Polizei auf rund 35.000 Euro. Zwei der Fahrzeuge waren total beschaedigt.

Fotos: SDMG

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de