Kurznews
Ebersbach - Dienstjubiläum von Martin Kick

29.07.2021 12:51 Uhr

40 Jahre bei der Stadtverwaltung

Am 15. Juli 2021 konnte Herr Kick sein 40-jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst und gleichzeitig bei der Stadtverwaltung Ebersbach begehen.

Bürgermeister Eberhard Keller lud ihn zusammen mit seinem Vorgesetzten Gerd Richter (Abtei-lungsleiter Tiefbau) und dem stellvertretenden Personalratsvorsitzenden, Markus Casanova, zu einer kleinen Feierstunde mit Kaffee und Kuchen ein.

Direkt nach der Schule, im zarten Alter von 15 Jahren, begann Herr Kick 1981 sein Berufsleben als Arbeiter beim Bauhof und später auch bei der Stadtgärtnerei. Seitdem setzt er sich sommers wie winters mit Tatkraft, Zuverlässigkeit und Freude an der Arbeit für alle anfallenden Tätigkeiten rund um den Bauhof und die Stadtgärtnerei ein.

Bürgermeister Keller überreichte Herrn Kick einen Geschenkkorb mit vielen Leckereien und be-dankte sich sehr herzlich für die vielen Jahrzehnte unermüdlichen Einsatzes und Treue zur Stadt Ebersbach. Im Namen des Personalrats überreichte auch Herr Casanova Herrn Kick eine kleine Aufmerksamkeit.


(Quelle & Bild: Stadtverwaltung Ebersbach an der Fils)

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de