Kurznews: Göppingen - Kraftstoff abgezapft / Ein Unbekannter bohrte die vergangenen Tage einen Tank an.

Kurznews

Göppingen - Kraftstoff abgezapft / Ein Unbekannter bohrte die vergangenen Tage einen Tank an.

29.07.2021 11:55 Uhr

Ulm (ots) - Zwischen Montag und Mittwoch parkte der Pkw in der Hohenstaufenstraße auf einem Parkplatz. Um an den Kranftstoff zu gelangen, brach der Unbekannte zunächst gewaltsam den Tankdeckel auf. Das führte wohl nicht zum Erfolg und so bohrte er mit einem unbekannten Gegenstand den Kraftstofftank an. Dadurch gelang es ihm wohl, den Kraftstoff abzuzapfen.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de