Kurznews
Geislingen - PKW-Brand an einer Ampel

31.07.2021 08:30 Uhr

Ulm (ots) - Am Freitag musste die Feuerwehr in die Bahnhofstraße ausrücken. Dort hatte gegen 20.45 Uhr ein PKW angefangen zu brennen. Ein Ehepaar war auf dem Weg von Italien nach Schorndorf. Als sie an einer Ampel anhielten, hatte sich im hinteren Bereich des PKW ein Brand entwickelt. Das Fahrzeug wurde durch die Feuerwehr abgelöscht. Ein Personenschaden entstand nicht.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de