Kurznews
Gruibingen (A8) - Auffahrunfall mit Verletzten

31.07.2021 08:24 Uhr

Ulm (ots) - Am Freitag, gegen 22.50 Uhr, befuhren drei PKW-Lenker hintereinander die Autobahn in Richtung München. Der Verkehr kam immer wieder ins Stocken. Deshalb musste der Vorausfahrende bis zum Stillstand abbremsen. Der nachfolgende PKW bremste ebenfalls ab. Noch bevor er zum Stillstand kam fuhr ihm sein nachfahrender PKW ins Heck. Dadurch wurden 4 Personen, darunter auch zwei Kinder im Alter von 10 und 16 Jahren leicht verletzt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 15 000 Euro. Zwei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de