Kurznews
Uhingen - Unfall unter Alkohol mit Verletzten

31.07.2021 08:28 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 22.15 Uhr ereignete sich am Freitag ein Verkehrsunfall bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 54-jähriger PKW-Lenker befuhr die Stuttgarter Straße und wollte nach links in die Kirchheimer Straße abbiegen. Dabei kollidierte er mit einem entgegenkommenden 36-jährigen PKW-Fahrer. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Abbiegende unter Alkoholeinwirkung stand. Der Test ergab einen Wert über 2 Promille. Beide Fahrer wurden leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 16 000 Euro geschätzt. Nach der Blutentnahme wurde der Führerschein des 54-Jährigen sichergestellt.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de