24.08.2021 11:06 Uhr
Gamundia Häuser im Dachsweg sind bezugsbereit
Nach 13-monatiger Bauzeit sind die vier Wohnungen in den beiden Gamundia-Häusern im Dachsweg in Ebersbach an der Fils zum 1. September 2021 bezugsfertig.
Es entstanden vier freundliche und helle Wohnungen mit je 62 qm, bestehend aus zwei Zimmern und einem offenen Wohnbereich sowie Terrasse oder Balkon. Für behagliche Temperaturen in der kalten Jahreszeit sorgt eine Wärmepumpe. Auch die Warmwasserbereitung in den einzelnen Wohnungen wird von einer Wärmepumpe übernommen.
Die Stadt Ebersbach an der Fils ist mit der Errichtung der beiden Gebäude seit langer Zeit wieder im Wohnungsbau engagiert. „Wir nehmen unsere Verantwortung wahr und bieten neuen, attraktiven Wohnraum zu bezahlbaren Preisen”, betont Bürgermeister Eberhard Keller.
(Quelle & Bild: Stadtverwaltung Ebersbach/ Ziegelin)
Interessant? Sags weiter: