Kurznews
Donzdorf - Polizei zieht um

07.09.2021 11:39 Uhr

Bisher war der Polizeiposten Donzdorf im Schloss untergebracht. Jedoch waren die Räumen für die drei Beschäftigten zu klein. Seit Dienstag ist die Polizei in der Poststraße 20 in Donzdorf, also etwa 200 Meter vom bisherigen Standort entfernt, in einem Neubau untergebracht. Dort ist die Polizei wie schon bisher unter der Telefon-Nr. 07162/910 310 erreichbar.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de