Kurznews
Wiesensteig - Autofahrer verstorben

07.09.2021 16:20 Uhr

Wie die Polizei berichtet, fuhr der 74-Jährige am Dienstag gegen 13 Uhr auf der Landesstraße von Westerheim in Richtung Wiesensteig. Kurz vor der Abzweigung nach Hohenstadt kam er mit seinem Auto nach links von der Fahrbahn ab. Ursache war nach derzeitiger Einschätzung der Polizei eine akute Gesundheitsstörung. Der Audi blieb im Wassergraben stehen. Zeugen verständigten sofort den Rettungsdienst und begannen mit der Wiederbelebung. Doch selbst Rettungsdienst und Notarzt konnten den Mann nicht reanimieren. Notfallseelsorger und Polizei machten sich auf den schweren Weg, den Angehörigen die Nachricht vom Tod des 74-Jährigen zu überbringen.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de