Kurznews
Bad Boll - Neuer Aussichtspunkt mit Albliege

08.09.2021 14:11 Uhr

Neuer Aussichtspunkt mit Albliege am Höhenweg

Nachdem im letzten Jahr im Bereich des Michael-Hörauf-Weges mehrere Sitzbänke installiert wurden, hat Revierförster Christoph Reich auf Vorschlag von Bürgermeister Hans-Rudi Bührle mit seinem Team eine neue Aussichtswellenbank, eine sogenannte „Albliege“, aufgestellt.

Die Bank steht in Verlängerung des Michael-Hörauf-Weges am Waldrand entlang des Höhenweges und bietet einen wunderschönen Ausblick auf Eckwälden und die herrliche Streuobstlandschaft des Voralbgebietes.

Hergestellt wurde diese Wellenbank von der AIZ gGmbH, Stiftung Lebenshilfe Zollernalb.


(Quelle & Bild: BÜRGERMEISTERAMT BAD BOLL)

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de