Kurznews: Geislingen - Senioren verletzt

Kurznews

Geislingen - Senioren verletzt

09.09.2021 08:08 Uhr

Am Mitwoch gegen 14.15 Uhr war eine Opelfahrerin zwischen Eybach und Steinenkirch unterwegs. An der Einmündung nach Treffelhausen hatte ein Toyota gestoppt. Das sah die 78-Jährige zu spät. Sie konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf den Pkw auf. Die Unfallverursacherin sowie ihr 86-Jähriger Beifahrer trugen bei dem Unfall leichte Verletzungen davon. Auch die 66-Jährige im Toyota und ihre 81-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Rettungskräfte transportierten sie in Krankenhäuser. Die Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Abschlepper bargen sie. Unachtsamkeit im Straßenverkehr kann weitreichende Folgen haben. Deshalb ist es immer wichtig mit voller Aufmerksamkeit hinter dem Steuer zu sitzen und sich durch nichts ablenken zu lassen. Schon ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit reicht aus um sich selbst und andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de