Kurznews: Schlat - Auto überschlägt sich

Kurznews

Schlat - Auto überschlägt sich

12.09.2021 12:56 Uhr

Die 20-Jährige kam am Samstag kurz nach 23 Uhr von Süßen her und fuhr weiter zur Göppinger Straße. Zwischen den beiden Kreisverkehren kam sie mit ihrem VW nach rechts neben die Straße. Dort schanzte sie zunächst über eine Unebenheit, dann überschlug sich ihr Wagen. Er blieb schließlich kopfüber liegen. Die 20-Jährige konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Sie hatte durch den Unfall leichte Verletzungen erlitten. Der Rettungsdienst kümmerte sich um die Fahrerin. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf. Warum die junge Fahrerin von der Straße abkam, steht noch nicht fest. Auch die Höhe des Schadens am Auto muss noch festgestellt werden.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de