Kurznews
Ebersbach - Belagarbeiten in der Diegelsberger Straße abgeschlossen

14.09.2021 10:27 Uhr

Es ist geschafft: am 11.9. um 14.00 Uhr waren die Asphaltarbeiten in der Diegelsberger Straße / Dickneweg abgeschlossen. Später als ursprünglich gedacht, dafür mussten aber auch mehr Leitungen und Anschlüsse erneuert werden als geplant. „Umso mehr freuen wir uns über den erfolgreichen Projektabschluss. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!“ so Abteilungsleiter Tiefbau und Infrastruktur, Gerd Richter, vom Fachbereich Umwelt und Bauen. Kleinere Restarbeiten an den Pflanzenbeeten sowie das Abschrägen der Randsteine stehen noch an. „Vielen Dank den Anliegern für ihre Geduld mit den umfangreichen Bauarbeiten, die teilweise starke Einschränkungen mit sich brachten. Dank an die ausführenden Firmen, insbesondere die Firma Gansloser, das Ingenieurbüro Schädel und an unseren Abteilungsleiter Tiefbau für die Projektbetreuung!“ so Bürgermeister Eberhard Keller.


(Quelle & Bild: Stadtverwaltung Ebersbach an der Fils / Ingenieurbüro Schädel GmbH / Völgyi)

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de