Kurznews
Landkreis GP - Bildkalender zu Gunsten der NWZ Aktion "Gute Taten"

17.11.2021 17:34 Uhr

13 Motive aus dem Kreis Göppingen - als Wandschmuck, als Geschenk...

„Ein Stück Heimat“ nennt Berthold Hänssler aus Göppingen seinen neuen Kalender 2022 mit Fotos aus dem Kreis Göppingen, den er in Kooperation mit der NWZ zu Gunsten der Aktion „Gute Taten“ aufgelegt hat. Zu sehen sind bekannte Sehenswürdigkeiten, aber auch Stimmungs- und Landschaftsfotos. Ein Querschnitt, der die Schönheit des Kreises Göppingen zeigt  - mit Eindrücken vom Oberen Filstal, von Geislingen, vom Lautertal, vom Rehgebirge… bis zum Hausberg Hohenstaufen.

Der Verkaufspreis pro Kalender beträgt 10 Euro, davon gehen 4 Euro an die NWZ-Aktion „Gute Taten“.

Erhältlich ist der Kalender im I-Punkt in Göppingen, bei der NWZ und bei Hair & Style Martin Wagner in Bad Ditzenbach.
Darüber hinaus kann er versandkostenfrei bestellt werden im Ticket-Shop der Kreissparkasse Göppingen: www.ksk-gp/veranstaltungen.


(Bild: Berthold Hänssler)

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de