Kurznews: Geislingen - Kind rennt auf Straße

Kurznews

Geislingen - Kind rennt auf Straße

18.11.2021 08:13 Uhr

Am Mittwoch fuhr ein 57-Jähriger gegen 13.30 Uhr mit seinem VW in der Schubartstraße. Am Straßenrand sah er ein Mädchen stehen. Er hatte deswegen schon seine Geschwindigkeit erheblich reduziert und behielt das Kind im Auge. Als er an dem Mädchen vorbei war, rannte plötzlich ein 6-Jähriger an dem Mädchen vorbei und auf die Straße gegen den VW. Dadurch erlitt er leichte Verletzungen und klagte über Schmerzen. Der Rettungsdienst brachte den 6-Jährigen vorsorglich in ein Krankenhaus.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de