Kurznews: Zell u.A. - Auffahrunfall mit zwei Leichtverletzen

Kurznews

Zell u.A. - Auffahrunfall mit zwei Leichtverletzen

20.11.2021 08:17 Uhr

Ulm (ots) - Am Freitag, gegen 17.40 Uhr, befuhren drei PKW hintereinander die Kreisstraße von Zell u.A. nach Hattenhofen. Die Kolonne musste verkehrsbedingt abbremsen. Eine nachfolgende 74-jährige PKW-Lenkerin erkannte dies zu spät. Sie fuhr mit hoher Geschwindigkeit hinten auf und schob alle vorausfahrenden Fahrzeuge ineinander. Durch den Unfall wurden zwei Personen leicht verletzt und mussten in einer Klinik versorgt werden. Der Sachsachen wird auf ca. 19 000 Euro geschätzt. Die Feuerwehr war mit drei Fahrzeugen und 18 Mann vor Ort, um die ausgelaufenen Betriebsstoffe zu versorgen. Drei PKW waren aufgrund der Beschädigungen nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de