Kurznews
Geislingen - Frank Dehmer tritt erneut zur Wahl des Oberbürgermeisters an

24.11.2021 18:36 Uhr

In der heutigen Sitzung des Geislinger Gemeinderats hat Rathauschef Frank Dehmer bekanntgegeben, dass er erneut zur Wahl des Geislinger Oberbürgermeisters antreten wird.

Dehmer hatte vor sieben Jahren am 29. Juni recht überraschend einen Wahlsieg über Amtsinhaber Wolfgang Amann errungen. 54,3 Prozent der Wähler hatten ihm ihre Stimme gegeben. Dehmer hatte zuvor als Referatsleiter bei der Stadt Göppingen gearbeitet. Die Wahlbeteiligung lag damals bei 42,51 Prozent. Amann hatte zuvor zwei Amtszeiten regiert.

(Quelle: SWP)

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de