Kurznews
Gruibingen/A8 - Reifen abgefahren / Am Sonntag endete die Fahrt für einen Klein Laster auf der A8.

27.12.2021 11:08 Uhr

Ulm (ots) - Auf Höhe Gruibingen kontrollierte die Polizei den 29-Jährigen mit seinem Klein Laster zur Mittagszeit. An dem Fahrzeug waren die hinteren Reifen abgefahren und unter der Mindestprofiltiefe. Weiterfahren darf er erst nach einem Tausch der Bereifung. Obwohl der Mann gewerblich unterwegs war, führte er keinerlei Nachweise über seine Lenk- und Ruhezeiten mit sich. Insgesamt musste er eine Sicherheitsleistung von über 350 Euro bezahlen.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de