Kurznews
Göppingen - Unfallfahrerin flüchtete, weil sie keinen Führerschein hat

31.12.2021 09:59 Uhr

Ulm (ots) - Am Donnerstagabend, gegen 17.30 Uhr, war eine 30-jährige unaufmerksam. Sie fuhr auf der Heininger Straße und übersah einen Skoda vor ihr, der vor dem Kreisverkehr abbremsen musste. Sie fuhr auf und verursachte an beiden Autos nur geringen Schaden. Als der Fahrer des vorausfahrenden Fiat die Polizei rief, gab die Frau zu verstehen, dass sie das nicht wolle, weil sie keinen Führerschein hat. Als sie wegfuhr, versuchte der 41-Jährige, sich am Auto festzuhalten. Er ließ dann aber doch lieber los und die Frau entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Weiter fehlt ein Handy, das auf der Motorhaube des Fiat gelegen hatte. Die Fahrerin aus dem Landkreis Heidenheim konnte mit ihrem Fiat bisher nicht angetroffen werden.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de