Kurznews: Göppingen - Polizei bringt aggressiven Mann zum Arzt / Am Montag beleidigte ein Göppinger mehrere Beamte.

Kurznews

Göppingen - Polizei bringt aggressiven Mann zum Arzt / Am Montag beleidigte ein Göppinger mehrere Beamte.

04.01.2022 11:17 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 14.15 Uhr erfuhren die Göppinger Beamten von einem 49-Jährigen, der sich am Telefon aggressiv zeigte und Straftaten gegen die Polizei ankündigte. Gegenüber Dritten soll auch die Rede von einem Schwert gewesen sein. Mehrere Streifen kamen und stellten den Mann in seiner Wohnung fest. Dort beleidigte der 49-Jährige die Polizisten und ließ sich nicht beruhigen. Bevor sich die Aggressionen des Mannes gegen Unbeteiligte richten konnten, legten ihm die Beamten Handschellen an. Anschließend brachten sie ihn zu einem Arzt. Ein Schwert fanden sie nicht.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de