Kurznews
Geislingen a.d. Steige - Polizisten attackiert - Völlig ausgerastet ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine 22-Jährige am Geislinger Bahnhof.

09.01.2022 08:31 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 01:15 Uhr vernahm eine Taxifahrerin Schreie einer Frau aus der Bahnhofsunterführung. Die eintreffenden Streifenbesatzungen des Polizeireviers Geislingen trafen auf ein Pärchen, das sich dort stritt. Bei der Kontrolle bedrohte und beleidigte die junge Frau die Beamten sofort. Da sie nicht beruhigt werden konnte sollte sie in Gewahrsam genommen werden. Dagegen wehrte sie sich und trat nach den Polizisten. Zudem spuckte die Frau nach ihnen. Die 22-Jährige musste gefesselt und in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht werden, wo sie bereits bekannt war. Bei der Einlieferung hatte sie knapp 2 Promille.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de