Kurznews
Böhmenkirch - Autofahrer missachten absolutes Halteverbot/ 18 Fahrzeuge parkten verbotenerweise am Sonntag an der Straße am Skilift bei Treffelhausen.

11.01.2022 11:30 Uhr

Ulm (ots) - Nach einem Zeugenhinweis beanstandete die Polizei im Rahmen einer Überprüfung die Autofahrer. Die hatten gegen 16 Uhr ihre Autos entlang der Roggentalstraße abgestellt. Das Halteverbotszeichen wurde ignoriert. Ein Durchkommen war für die Fahrzeuge bei Begegnungsverkehr nicht möglich. Durch das Fehlverhalten der Falschparker wurden die anderen Verkehrsteilnehmer behindert. Ein Abschleppen von Fahrzeugen war nicht erforderlich. Die Polizei wird die Örtlichkeit während der Wintersportzeit weiter überwachen und gegen die Falschparker einschreiten.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de