Kurznews: Göppingen - Mann verletzt / Am Montag fuhr ein Auto in Bezgenriet einem anderen auf.

Kurznews

Göppingen - Mann verletzt / Am Montag fuhr ein Auto in Bezgenriet einem anderen auf.

18.01.2022 11:20 Uhr

Ulm (ots) - Um 13 Uhr fuhr ein 41-Jähriger mit seinem Hyundai in der Badstraße in Richtung Ortsmitte. An der Einmündung zur Waldstraße wollte er nach links abbiegen. Er musste sein Auto aufgrund von entgegenkommenden Fahrzeugen anhalten. Dies erkannte die hinter ihm heranfahrende 78-Jährige zu spät. Ihr Renault krachte in den Hyundai hinein. Dadurch wurde der 41-Jährige leicht verletzt. Ein Krankenwagen brachte ihn in eine Klinik. Die Polizei schätzt den Sachschaden an beiden Autos auf etwa 12.000 Euro. Das Polizeirevier Göppingen nahm den Unfall auf. Die Verursacherin erwartet eine Anzeige. Unachtsamkeit im Straßenverkehr kann weitreichende Folgen haben. Deshalb ist es immer wichtig mit voller Aufmerksamkeit hinter dem Steuer zu sitzen und sich durch nichts ablenken zu lassen. Schon ein kurzer Moment der Unaufmerksamkeit reicht aus um sich selbst und andere Verkehrsteilnehmer zu gefährden.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de