Kurznews
Kuchen - Schusswaffe in Auto gefunden / Am Dienstag kontrollierte die Polizei in Kuchen ein Auto.

19.01.2022 13:21 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 22 Uhr stoppte die Polizei in der Hauptstraße den BMW eines 24-Jährigen. Im Verlauf der Kontrolle schauten die Beamten auch in den Kofferraum des Autos. Dort fanden sie eine Schreckschusswaffe. Einen kleinen Waffenschein konnte der Mann nicht vorweisen. Die Pistole war geladen und einsatzbereit. Der Fahrer überließ sie freiwillig der Polizei. Auf ihn kommt ein Bußgeld zu. Die Polizei kontrolliert den Fahrzeugverkehr rund um die Uhr. Dabei schaut sie immer genau hin und ahndet Verstöße konsequent. Bei gefährlichen Gegenständen und Waffen wird besonders genau geprüft, ob diese besessen und / oder mitgeführt werden dürfen. Zur Sicherheit aller.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de