Kurznews
Schlat - Scheibe an Auto eingeschlagen / Unbekannte stahlen am Mittwoch in Schlat einen Geldbeutel aus einem Skoda.

05.05.2022 11:17 Uhr

Ulm (ots) - Kurz vor 17 Uhr parkte ein 45-Jähriger seinen Skoda auf dem ersten Wanderparkplatz von Schlat in Richtung Süßen. In der darauffolgenden Stunde schlug ein bislang unbekannter Täter die Scheibe an der Fahrerseite des Fahrzeugs ein. Er stahl einen Geldbeutel, der in einem Fach unter dem Sitz lag. Die Polizei Göppingen nahm die Ermittlungen auf uns sicherte Spuren. Sie sucht nun nach dem Dieb. Die Ermittler warnen davor, in Autos Wertsachen zurückzulassen. Denn das lockt Diebe an. Und ein Auto ist kein Tresor. Mehr Tipps zum Schutz vor Diebstahl gibt die Polizei unter www.polizei-beratung.de.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de