Kurznews: Göppingen - Ladung nicht richtig gesichert / Am Donnerstag verlor ein Laster Erde von seiner Ladefläche in Göppingen. Mehrere Autos wurden beschädigt.

Kurznews

Göppingen - Ladung nicht richtig gesichert / Am Donnerstag verlor ein Laster Erde von seiner Ladefläche in Göppingen. Mehrere Autos wurden beschädigt.

06.05.2022 13:30 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 12.15 Uhr fuhr der 54-Jährige mit seinem Lkw in der Lehlestraße. Auf dem Anhänger des Laster befanden sich mehrere Tonnen Erdreich. Kurz nach dem Fahrtbeginn öffnete sich die seitliche Ladeklappe und Teile der Ladung fiel vom Hänger. Dadurch wurden insgesamt vier geparkte Autos beschädigt. An den Autos entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 2.000 Euro. Der Bauhof musste ausrücken und die Fahrbahn wieder reinigen.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de