Kurznews: Eislingen - 35-Jähriger schläft betrunken im Auto / Betrunkener Autofahrer schläft bei laufendem Motor im Auto ein

Kurznews

Eislingen - 35-Jähriger schläft betrunken im Auto / Betrunkener Autofahrer schläft bei laufendem Motor im Auto ein

08.05.2022 10:28 Uhr

Ulm (ots) - Der Polizei ein Eislingen wurde am Sonntag gegen 00.50 Uhr gemeldet, dass auf dem Parkplatz beim Burger King eine männliche Person durch ihre Fahrweise aufgefallen sei. Beim Eintreffen der Streifenpolizisten stand ein Vito mit laufendem Motor auf dem dortigen Parkplatz und der 35-jährige Fahrer saß schlafend drinnen. Der Zeuge gab an, dass er gesehen hatte, wie der Mann mit seinem Vito gefahren war. Die Polizei erweckte den Vito-Fahrer und musste feststellen, dass er deutlich unter Alkoholeinwirkung stand. Der 35-Jährige musste Blut abgeben und sieht nun einer Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr entgegen.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de