Kurznews
Schlat - Motorradfahrer wird verletzt / Autofahrer übersieht Kradfahrer

08.05.2022 10:32 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 12.40 Uhr befuhr ein 42-Jähriger mit seinem Motorrad den Kreisverkehr von Schlat kommend in Richtung Ursenwang. Hierbei wurde er von einem 23-jährigen Autofahrer übersehen. Es kam zum Zusammenstoß. Bei diesem stürzte der Motorradfahrer. Er wurde verletzt und musste in eine umliegende Klinik verbracht werden. Es entstand ein Gesamtschaden von 6.000 Euro. Der 23-Jährige sieht nun einer Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung entgegen.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de