Kurznews
Eislingen - Paket gestohlen / Am Freitag nahm ein Mann ein für ihn bestimmtes Paket aus einer Postfiliale in Eislingen mit, obwohl er sich nicht ordnungsgemäß auswies.

09.05.2022 14:45 Uhr

Ulm (ots) - Ein 34-Jähriger wollte gegen 15 Uhr in der Bahnhofstraße bei der Post ein Paket abholen. Die dortigen Mitarbeitenden durften das Paket jedoch nur nach einer Prüfung der Identität des Abholenden aushändigen. Dabei stellte eine Angestellte Ungereimtheiten fest. Anstatt den Sachverhalt zu klären, nahm der Mann der Frau das Paket weg und rannte damit aus der Filiale. Die Polizei Eislingen ermittelt nun den genauen Sachverhalt. Da bei der Post der Adressat des Pakets elektronisch erfasst war und die Zeugin den Mann gut beschreiben konnte, hatte die Polizei leichtes Spiel bei der Ermittlung des Mannes. Ihn erwartet nun eine Anzeige.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de