Kurznews
Geislingen - Streich geht in die Hose / Am Donnerstag lud die geöffnete Scheibe eines Autos einen Dieb ein.

13.05.2022 11:46 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 15.30 Uhr stellte ein 20-Jähriger sein älteres Auto auf einem Parkplatz in der Rheinlandstraße ab. Ein Anderer wollte ihm einen Streich spielen. Er wusste, dass eine Scheibe des Fords nach unten gedrückt werden kann. Dies tat er und ging davon. Als der Besitzer des Fahrzeugs zurück kam, bemerkte er das Fehlen eines Geldscheins aus der Mittelkonsole. Ein Unbekannter muss die offene Scheibe als Einladung verstanden und zugegriffen haben. Die Polizei Geislingen (07331/93270) ermittelt. Hinweis der Polizei: Lassen Sie keine Wertsachen im Auto zurück. Weitere Informationen auf www.polizei-beratung.de


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de