Kurznews: Landkreis GP - Re-Start des medienforums Kreis Göppingen

Kurznews

Landkreis GP - Re-Start des medienforums Kreis Göppingen

25.05.2022 15:52 Uhr

Medienforum wird fortgesetzt

Es geht wieder los. Nach zwei Jahren Corona-Pause startet das medienforum Kreis Göppingen am Mittwoch, 1. Juni 2022 Januar um 18.00 Uhr in der Gastronomie der Stadthalle Göppingen.

Mit Schwung und viel Kraft laden die Initiatoren des medienforums Kreis Göppingen – Christine Kumpf, Rüdiger Gramsch und Thomas Kießling – nach zwei Jahren Coronapause wieder zu einem medienforum-Termin als Afterworkparty ein, genau für Mittwoch, 1. Juni 2022 um 18.00 Uhr.

Das Restaurant am Stadtpark bietet mit seinen Räumlichkeiten und im Außenbereich mit einer echt außergewöhnlichen Terrasse einen wunderbaren Rahmen, um sich bei hoffentlich schönem Wetter auszutauschen und über kreative Projekte zu sprechen.

Schon oft ist in der fast 20-jährigen Geschichte des medienforums manch fruchtbare Kooperation zustande gekommen. Heute sind neue, nachhaltige, kreative Ideen für unsere zukünftigen Treffen gefragt, und diese möchten wir gemeinsam mit euch entwickeln.

Manchmal reicht ein Impuls, oft wird im Gespräch eine gute Idee geboren - das medienforum ist ein Netzwerk, das den Kreativ- und Medienstandort Kreis Göppingen forcieren soll. Die Initiatoren sorgen für ein Willkommensgetränk und kleine Snacks.

Bitte anmelden unter kontakt@medienforum-gp.de

www.medienforum-gp.de

Hintergrund

Das medienforum Kreis Göppingen findet nun zweimal im Jahr direkt in einem Unternehmen (oder bei einer Organisation) oder zwanglos als Stammtisch oder Afterwork-Party statt. Eingeladen sind alle Firmen und Einzelpersonen, die in den Medien und deren artverwandten Bereichen tätig sind. Gemeinsam bilden wir ein Netzwerk, um den Kreis Göppingen auch als Medienstandort aufzubauen. Die Einladung kann deshalb auch gerne an Kollegen und Freunde weitergegeben werden.

Das Medienforum besteht nun schon seit 2003. Damals als Einzelveranstaltung und Medienmeeting der Region Stuttgart in der Göppinger Chapel organisiert, haben sich die Initianten auf den Weg gemacht, ein turnusgemäße Veranstaltungsform zu kreieren. Über die knapp 18 Jahre hinweg – außer die letzten Zwei Jahre Corona - sind so knapp 100 Netzwerkveranstaltungen mit fast 4.000 Besuchern. geworden Gerne wird dabei der Netzwerkgedanke weitergesponnen mit anderen Kreativzirkeln wie etwa dem Gründergrillen und der Gründergrotte Göppingen. Wirtschaft lebt von machen – Kunst, Kultur und Medien ebenfalls – und manchmal finden sie auch sehr gut zusammen.


(Quelle & Bild: K - media & PR)


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de