Kurznews: Geislingen - Neue Fahrradhütte an der Lindenschule

Kurznews

Geislingen - Neue Fahrradhütte an der Lindenschule

23.06.2022 13:09 Uhr

Neue Fahrradhütte an der Lindenschule

Große Freude an der Lindenschule: die dort ansässige Jugendverkehrsschule der Polizei hat vom Geislinger Bauhof eine neue Fahrradhütte gebaut bekommen.

Die alte Fahrradhütte war in die Jahre gekommen. „Als wir das erfahren haben, hat mein Team sofort eine neue Hütte geplant und gebaut“, sagt Bauhofleiter Dieter Seng. „Da passt alles für die Verkehrsschule rein und die Kinder können ihre Rucksäcke darin abstellen.“

„Vielen herzlichen Dank für diese tolle Hütte“, sagt Verkehrspolizistin Anja Frey. Auch Schulleiter Martin Habig ist begeistert: „Die Hütte sieht klasse aus.“


(Quelle & Bild: Stadt Geislingen an der Steige / Christiane Wehnert)

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de