Kurznews: Eislingen - Das neue Gebäude des Waldkindergartens ‚Ameisenstraße‘ ist eingeweiht

Kurznews

Eislingen - Das neue Gebäude des Waldkindergartens ‚Ameisenstraße‘ ist eingeweiht

30.06.2022 12:32 Uhr

Die Ameisen haben angebaut

Die Kinder wuseln bereits vertraut in und um den neuen Anbau des Waldkindergartens ‚Ameisenstraße‘ herum. Der Anbau wurde von der Eislinger Architektin Prof. Mona Bayr entworfen und im August 2021 fertiggestellt. Durch den Anbau wurde eine zweite Kindergartengruppe im Waldkindergarten ermöglicht. Nach coronabedingter Verzögerung konnte dieser nun von Oberbürgermeister Klaus Heininger eingeweiht werden. Mit zwei vorgetragenen Liedern gestalteten die Kinder die Feier mit.


(Quelle & Bild: Stadt Eislingen)

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de