Kurznews: Süßen - Tour de Kreisle macht Zwischenstopp in Süßen

Kurznews

Süßen - Tour de Kreisle macht Zwischenstopp in Süßen

27.07.2022 15:22 Uhr

In diesem Jahr gab es ein kleines Jubiläum zu feiern: die motivierten Radler der „Tour de Kreisle“ fuhren zum 20. Mal für einen guten Zweck quer durch den Landkreis Göppingen. Dabei machten sie am vergangenen Dienstag auch einen Zwischenstopp in Süßen. Alle Spenden, welche bei der Radtour eingenommen wurden, gehen an das stationäre Hospiz in Göppingen-Faurndau.

Ins Leben gerufen wurde die Benefiz-Aktion von Klaus Riegert, ehemaliger Abgeordneter des Bundestages. Dieser traf letzten Dienstag mit den weiteren Radlerinnen am Marktplatz in Süßen ein. Nach einer kleinen Erfrischung überreichte Bürgermeister Marc Kersting im Namen der Stadt Süßen eine Spende für das Hospiz Göppingen, wobei er allen Beteiligten seinen Dank und Anerkennung aussprach.
Er sicherte zu, die Radler gerne auch im nächsten Jahr wieder in Süßen willkommen zu heißen.


(Quelle & Bild: Stadt Süßen)

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de