Kurznews: Gingen an der Fils - Hochzeitsgast musste in die Zelle

Kurznews

Gingen an der Fils - Hochzeitsgast musste in die Zelle

11.09.2022 11:54 Uhr

Ulm (ots) - Der 39-Jährige war am Samstag Gast einer Hochzeitsfeier. Aus bisher unbekannten Gründen geriet er in Rage und randalierte. Als er sich nicht mehr beruhigte, wurde er von anderen Gästen nach draußen befördert und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Er war deutlich betrunken. Der gegen ihn ausgesprochene Gewahrsam wurde durch die Bereitschaftsrichterin bestätigt.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de