Kurznews: Göppingen - Märklin: Tag der offenen Tür fällt überraschend aus

Kurznews

Göppingen - Märklin: Tag der offenen Tür fällt überraschend aus

14.09.2022 12:26 Uhr

Nach langer Auszeit bedingt durch Corona hatten Märklin vorgesehen, dieses Jahr wieder einen Tag der offenen Tür zu veranstalten. Nachdem jedoch die pandemische Situation sich derzeit wieder verschärft und das Unternehmen die Entwicklung kritisch sieht, habe man sich schweren Herzens entschlossen, diese Veranstaltung abzusagen. "Da wir viele Besucher in unseren geschlossenen Produktionsräumen erwarten würden und uns mit dem Termin unmittelbar nach den letzten Sommerferien befinden, wollen wir damit Sie und unsere Mitarbeiter vor den unvermeidbaren Kontakten mit etwaig infizierten Personen schützen", schreibt das Unternehmen in einer Mitteilung.

(Quelle: Gebr. Märklin & Cie. GmbH)

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de