Kurznews: Geislingen an der Steige - Bewaffneter Raubüberfall auf Spielhalle / Einen niederen vierstelligen Betrag erbeutete ein bislang Unbekannter in Geislingen.

Kurznews

Geislingen an der Steige - Bewaffneter Raubüberfall auf Spielhalle / Einen niederen vierstelligen Betrag erbeutete ein bislang Unbekannter in Geislingen.

17.09.2022 08:16 Uhr

Ulm (ots) - Der Vorfall ereignete sich am Freitagabend gegen 22.15 Uhr. Der Unbekannt hatte sich kurz vor den Überfall mit einer schwarzen Sturmhaube maskiert und neongelben Handschuhen angezogen. In der Spielhalle bedrohte der Maskierte hinter dem Tresen eine 28jährige Angestellte mit einer Pistole und forderte Bargeld. Diese händigte ihm die in der Kasse befindlichen Geldscheine aus. Seine Beute verstaute der Mann in einem Stoffbeutel und flüchtete aus dem Casino. Der Räuber wird als junger Mann beschrieben, der akzentfrei Deutsch spricht. Er war mit einer schwarzen Jako-Trainingsjacke mit blau-weißen Streifen am Oberkörper und Oberarm und einer beigen Cargohose bekleidet. Nach dem Täter wurde mit mehreren Streifen gefahndet. Bislang konnte er noch nicht festgenommen werden. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen werden Zeugen gesucht. Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Göppingen unter 07161 632200 entgegen.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de