Kurznews: Ebersbach - 37-Jähriger bei Arbeitsunfall schwer verletzt / Am Dienstag kam ein Mann nach einem Unfall in Ebersbach ins Krankenhaus.

Kurznews

Ebersbach - 37-Jähriger bei Arbeitsunfall schwer verletzt / Am Dienstag kam ein Mann nach einem Unfall in Ebersbach ins Krankenhaus.

21.09.2022 11:57 Uhr

Ulm (ots) - Der Mann war gegen 6.45 Uhr mit Arbeiten auf einem Firmengelände in der Straße Buchwiesen beschäftigt. Hierzu stand er an einer Fräsmaschine. Wohl aus Unachtsamkeit griff er in den Arbeitsbereich der Fräse und zog sich schwere Verletzungen an der Hand zu. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Die Polizei prüft jetzt die genauen Umstände, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de