Kurznews: Eislingen - Anhänger macht sich selbstständig / Am Dienstag prallte ein Anhänger gegen das Tor des Polizeireviers Eislingen.

Kurznews

Eislingen - Anhänger macht sich selbstständig / Am Dienstag prallte ein Anhänger gegen das Tor des Polizeireviers Eislingen.

16.11.2022 11:28 Uhr

Ulm (ots) - Gegen 14.45 Uhr fuhr der 69-Jährige mit seinem Opel in der Umgelterstraße. Er überquerte die Ulmer Straße und wollte in der Beundstraße weiterfahren. Beim Überqueren löste sich der Anhänger von seinem Auto und machte sich selbstständig. Am Zufahrtstor vom Polizeirevier Eislingen blieb der Anhänger hängen. Die Deichsel hatte sich im Tor verhakt. Der Hänger konnte durch die Bediensteten des Polizeireviers schnell beiseite gebracht werden und das Tor in Gang gesetzt werden. Den Schaden an dem Hänger schätzt die Polizei auf etwa 500 Euro. Die Schadenshöhe am Tor ist noch nicht bezifferbar.


Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell


Über uns

Die filstalwelle wird in das digitale Kabelnetz von Vodafone eingespeist und zusätzlich per Livestream verbreitet. Damit können im Kreis Göppingen rund 256.000 Zuschauer die filstalwelle empfangen.

Kontakt

Filstalwelle TV GmbH
Kuhnbergstraße 27
73037 Göppingen

07161 965939-0
07161 965939-9

redaktion@filstalwelle.de